Das Team

 

Sabine Wallisch

Assistenz der Geschäftsleitung

Frau Wallisch ist seit über 20 Jahren in der Investmentbranche tätig. Zuletzt arbeitete Sie als Assistentin der Geschäftsleitung bei einem globalen Assetmanager. Seit Gründung der steinbeis & häcker vermögensverwaltung, Anfang 2017, unterstützt Sie die Geschäftsführung und ist zudem für den gesamten Backoffice Bereich zuständig.

 

Nils Bartram, CEFA

Leiter des Portfoliomanagement Aktien

In seiner vorherigen Position war er über zwanzig Jahre als Analyst und Fondsmanager bei einer deutschen Privatbank tätig, zuletzt als Abteilungsleiter Aktien. Er managte diverse Spezial- sowie Publikumsfonds und wurde für seine Leistungen mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Sauren Fonds Award sowie dem Lipper Funds Award. Im Jahr 1998 begann er dort seine Laufbahn als Aktienanalyst  und wechselte 2003 in das Portfoliomanagement der Bank. Berufsbegleitend absolvierte Nils Bartram erfolgreich das Ausbildungsprogramm zum Investmentanalysten der Deutschen Vereinigung für Finanzanalyse und Asset Management DVFA.

 

Markus Merkel, CEFA

Leiter Mandate und Kooperationspartner

Herr Merkel ist seit 2001 in der Investmentbranche tätig. Vor seinem Wechsel zu Steinbeis & Häcker war Markus Merkel über 12 Jahre für einen globalen Assetmanager tätig. Dort verantwortete er als Key Account Manager die Betreuung semi-institutioneller Kunden, Banken, Asset Manager und Sparkassen. Markus Merkel hat nach dem Studium die Weiterbildung zum CEFA (Certified European Financial Analyst) der Deutschen Vereinigung für Finanzanalyse und Asset Management (DVFA) erfolgreich absolviert. Herr Merkel unterstützt uns beim Ausbau bestehender und neuer Kundenbeziehungen sowie bei der Positionierung unserer Investmentexpertise im privaten und institutionellen Bereich.