Vermögensverwaltung München Häcker
Immobilie verkauft – Wohin mit dem Geld?

Viele Immobilienbesitzer stehen nach dem Verkauf ihrer Immobilie vor wichtigen Fragen:

  1. Was mache ich mit dem Geld aus dem Immobilienverkauf?
  2. Wie kann ich das Geld sicher erhalten?

Gerade in der heutigen Zeit sind die Risiken der Geldanlage für den Anleger deutlich höher, als noch vor vielen Jahren.

Die bedeutende Ausweitung der Geldmenge, die in der Folge zu einer Vermögenspreisinflation führte, sowie die steigenden Bonitätsrisiken einer Vielzahl von Schuldnern im Bereich festverzinslicher Wertpapiere machen eine professionelle Betrachtung der Gesamtlage unabdingbar.

Wir helfen Ihnen gerne dabei, diese Risiken von Ihrem Vermögen fernzuhalten.

Die steinbeis & häcker vermögensverwaltung bietet gerade für diese Fragestellung vielfältige Lösungsansätze und Strategien. Dies geschieht unabhängig davon, ob der bisherige Immobilienbesitzer schon ein erfahrener oder ein vorsichtiger Anlageneuling ist.

Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen!

Ihre steinbeis & häcker vermögensverwaltung